Wir haben eine eigene Webcam

Guten Morgen liebe Tschuna und Daseep Freunde. Habt Ihr uns heute schon gesehen? Noch nicht? Ja dann solltet Ihr aber mal schnell unsere neue Webcam aufrufen, die so angebracht ist, dass man große Teile unseres Geheges beobachten kann http://www.dudleyzoo.org.uk/our-animals/multimedia/webcam
Barbara und Nadine schauen regelmäßig auf diese Seite und beobachten uns beim Spielen und Erforschen des tollen Geheges. Unser Klettergerüst kann man besonders gut erkennen und auch ziemlich viel von dem Gelände, nur unser Teich ist leider nicht im Bild. Manchmal müsst Ihr auch etwas Geduld mitbringen, denn wenn wir uns im Innengehege aufhalten, dann sieht uns die Webcam natürlich nicht. Etwas Privatsphäre braucht eben jeder, auch ein kleiner Tiger. Also schaut mal rein. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir haben eine eigene Webcam

  1. Ute sagt:

    Hallo Ihr Tigermädels,

    über eure neue Webcam habe ich euch beide gestern ab und zu mal beobachtet. Also ich bin auch begeistert von eurer neuen Anlage. Da kann man als Tiger auch so richtig schön herumtoben. Daseep hat sich herrlich auf dem Klettergerüst geplegt und ausgeruht. Du liebe Tschuna hast es dir am Hang so richtig gemütlich gemacht.
    Ich finde eure neue Anlage schön, aber ihr seide eben jetzt etwas weiter fort und da ist man froh, euch über die Webcam zu besuchen.
    Ich wünsch euch beiden einen schönen und tobenden Tag.
    prrpffttt-Grüße
    die Ute(aus Daseep’ s Geburtsheimat)