Schwimmbadvergnügen

Schade, dass die Webcam Euch nicht zeigt, wenn Daseep und ich an unserem Teich spielen. Ihr wisst ja, ich war schon immer eine Wasserratte und deshalb war ich glücklich, als ich diesen netten kleinen Badesee entdeckte. Er hat einen schönen flachen Uferbereich, wo ich herrlich entspannen kann, wenn mein Iepchen sich oben auf dem Gerüst sonnt
Aber auch Daseep macht es Spaß dort mit mir zu spielen. Wasserspiele sind einfach toll, da bin ich so richtig in meinem Element. Ich werde mal fragen, ob man Euch nicht auch an unserem Spaß teilhaben lassen kann und die Webcam vielleicht etwas anders positioniert oder noch eine zweite anbringt. Das wäre doch toll, oder? Und wenn das nicht gehen sollte, dann lasse ich immer schöne Fotos von dem Kurator Richard Brown machen und zeige sie Euch in meinem Blog. Am besten wäre es allerdings, Ihr kommt einfach mal ein Wochenende nach Dudley und besucht Daseep und mich, dann können wir Euch unsere schöne Anlage zeigen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.