Unvergessene Momente

Hallo liebe Freunde in Deutschland,

ich hoffe, Ihr hattet ein genau so schönes Osterfest wie wir.
Auf unserer Facebookseite

http://www.facebook.com/pages/Tschunas-Blog/122601697798828

findet Ihr heute mal wieder ein paar Erinnerungsfotos
von Daseep und mir. Schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße aus Dudley
Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unvergessene Momente

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,
    auch wenn ihr beide schon zwei Monate nicht mehr in Wuppertal lebt, so bleiben solche unvergessenen Momente mit Euch beiden immer vorhanden :-)
    Ich stöbere auch immer wieder in unseren vielen Alben, die wir von Dir und Daseep aus Wuppertal mit Nachhause nahmen.
    Es fällt immer sehr schwer, nun hier zu schreiben und zu wissen,
    Ihr seid nicht mehr da!
    Aber vergessen habe ich Daseep und Dich Tschuna deswegen noch lange nicht!
    Ich vermisse euch wirklich sehr auch wenn ihr zwei mir immer auf dem Desctop entgegen schaut! Schön, dass wir auch von eurer Seite die unvergessenen Momente hier wieder sehen dürfen :-)
    einen richtig lieben
    ppffttt – aauuuuuu – Gruß
    an euch zwei Süßen nach Dudley,
    habe euch durch die Kamera ja fast immer im Auge :-)
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)