Daseep ist im Fotostress

Eigentlich bin ja noch so sauer auf Daseep, dass ich überhaupt nichts erzählen wollte. Aber Ihr könnt ja nichts dazu. Stellt Euch vor, wir haben jeder einen wundervollen Sack gefüllt mit  Alpakahaar bekommen. So richtig schön kuschelig weich und sie dufteten ganz toll nach irgendeinem Tier, dass sich Alpaka nennt. Kenn ich nicht! Hat sich mir noch nicht vorgestellt. Wie gesagt, wir hatten jeder unseren Sack und haben uns damit vergnügt, aber Daseep hat sich mal wieder total in den Vordergrund gedrängt und ist pausenlos fotografiert worden. Ich nicht! Ich finde das soooooooooooooo gemein. Dabei bin ich doch auch so fotogen. Also das nächste Mal möchte ich bitte auch Fotos von mir sehen, wie ich mein Köpfchen auf dem weichen Kissen bette. Tschüs bis zum nächsten Mal, Eure Tschuna

PS: Danke für Eure lieben Zuschriften. Ich wusste doch, dass Ihr uns nicht vergessen habt. Wir vergessen Euch auch nie.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Daseep ist im Fotostress

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    also weißt du ja jetzt, dass Du Dir beim nächste Mal direkt neben Daseep in der “ERSTEN REIHE” einen Foto-Platz erkämpfen musst :-)
    Dann wirst auch Du bestimmt so wunderschön mit einem Alpakakissen oder vielleicht auch ein anders weiches Kissen abgelichtet :-)

    einen netten und sanften prrffftt-Gruß für Dich und Daseep hinterlasse ich euch hier,
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)