Anoribuch

Ach Mensch, äh quatsch natürlich muss es heißen: ach Tiger! Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich Euch noch ganz tolle Pfingsten wünschen wollte. Hätte ich beinahe vergessen. Ich bin etwas sauer und eifersüchtig. Stellt euch vor, kaum  sind Daseep und ich aus Wuppertaler Zoo abgereist, da taucht schon als Ersatz für uns so ein kleines Eisbärchen namens Anori auf und versucht uns aus Euren Herzen zu verdrängen. Klar dass sie das nicht schafft, aber die Frechheit ist ja, dass jetzt pünktlich zu Pfingsten ein  Buch von Anori erschienen ist. Das kann man im Zooshop kaufen und jeder Käufer unterstützt damit den Wuppertaler Zooverein e.V. Von Daseep und mir ist nie ein Buch erschienen, dabei waren wir im letzten Jahr Pfingsten auch noch da. Oder erscheinen solche Bücher nicht nur zu Pfingsten? Vielleicht sollte ich mal die Leute in Dudley bitten, eins von uns zu machen. Schließlich sind mein Iepchen und ich  mindestens genau so  fotogen wie ein Eisbärchen. Oder was meint Ihr? Na ja, dann tut mal Euer gutes Werk und kauft ein Anoribuch, kostet übrigens nur 8,95€.  Tschüs, Eure Tschuna

I´ll never forget you!

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Anoribuch

  1. Ute sagt:

    Hi Tschuna und Daseep,

    auch wenn ihr beide nun so weit weg gezogen seid, so wird das Eisbärmädchen Anori EUCH beiden TIGER niemals aus unseren Herzen verdrängen!
    Schade, dass vo Euch beiden kein Buch erschienen ist, das macht auch mich im Nachhinein etwas traurig. Dafür habe ich mich öfter bei euch sehen lassen und so viele eigene Erinnerungen in Bilder und Videos festgehalten und fest in meinem Gedächtnis eingegmeiselt, da kann man euch beide einfach nicht vergessen. Das war eine ganz besonders schöne Zeit mit Euch! :-) :-)
    Ich hoffe es geht Dir und Daseep gut, aber so wie ich es manchmal auf der Kamera beobachten kann, fehlt es Euch an nichts!
    Damit Anori nicht enttäuscht ist, dass wir nicht so oft kommen, werde ich mir am kommenden WE dieses schöne Buch einfach kaufen!
    Aber jetzt bitte nicht neidisch sein,das habt ihr beide doch überhaupt nicht nötig! Ich bin mir sicher, dass Daseep und du Tschuna die Dudley-Zoobesucher schon längst um den Finger gewickelt habt mit euren süßen Tigeraugen :-)
    Nun bleibt Euch beiden nicht anderes übrig, als die netten Leute in Dudley zu fragen, ob sie auch solch ein Buch von Euch beiden herausbringen :-)
    So liebe Tschuna
    nun wünsch ich Dir und Daseep zusammen weiterhin Alles Gute in Dudley
    und schick’ Euch einen
    prrrfffttt-Gruß auf die Insel
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)
    “DIE EUCH NIEMALS VERGISST”

  2. Annegret sagt:

    Hi Sweeeties!
    Ihr könnt wirklich ein bißchen eifersüchtig auf das kleine Eisbärchen sein. Von Euch ist tatsächlich im Wuppertaler Zoo kein Buch erschienen, aber ich habe mir jetzt ein ganz tolles eigenes Fotobuch von Euch beiden gemacht. Und Ihr seid mindestens so fotogen wie Anori und viel bunter, nicht so langweilig weiß. Süß ist Anori aber trotzdem.
    Wir wünschen Euch und den keepers noch ein schönes Pfingstfest und we’ll also never forget you!
    Ganz viele Küßchen und prrrrrfffffft
    Anne und Bärbel