Spielzeug

Wir haben hier in Dudley eine wunderschöne Anlage mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Und damit wir keine Langeweile bekommen, versorgen uns unsere Tierpfleger auch immer mit Spielzeug, das wir gerne annehmen. Jay warf uns letztens zwei weiße Kanister runter, einer davon landete direkt in unserem kleinen Teich. Daseep war natürlich die erste, die ihn aus dem Wasser rettete und ihn unter unser Klettergerüst schleppte. Ich habe mir dann den anderen Kanister geholt und ihn auch erst einmal so richtig getauft. Das machte mir viel Spaß, wie ihr an den Bildern sehen könnt. Weitere Bilder aus der Serie findet Ihr unter http://www.scheeba-fotos.de/index.php?option=com_easygallery&act=categories&cid=110&Itemid=220&limit=40&limitstart=880

Tschüs, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag- Eure TschunaPS. Übrigens unser Wassser ist normalerweise nicht so schlammig. Aber an diesem Tag hatte es fürchterlich geregnet und der ganze Schlamm  ist vom Abhang in unseren Teich gerutscht.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.