Mein Geburtstag

Habt Ihr den Fehler bemerkt, der sich in den letzten Artikel eingeschlichen hat? Klar. Ihr seid ja nicht so dumm wie meine Sekretärin. Die hat doch glatt geschrieben, ich hätte am 20.August Geburstag. Dabei werde ich doch erst am 22.August 2 Jahre alt. Habe ich auch so diktiert. Auf keinen kann man sich mehr verlassen. Ich glaube, ich sollte sie entlassen und alles selber schreiben. Also, am besten sofort noieren: mein Geburstag ist am 22.August! Nochmals tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mein Geburtstag

  1. Annegret sagt:

    Hallo Tschuna,
    natürlich habe ich den Fehler bemerkt. Dein Geburtstag steht schon von Anfang an in meinem Kalender, als Patentante vergißt man diesen Tag bestimmt nicht.

    Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Geschwistern. Du warst ja als Baby genau so hübsch, bzw. Du bist es immer noch! Eure Mama ist ja auch eine ganz besondere Schönheit unter den Tigerdamen.

    Deine Sekretärin solltest Du lieber nicht entlassen, es könnte vielleicht doch für Dich einige Probleme geben, wenn Du alles selbst schreiben mußt.
    Viele liebe Grüße nach Dudley, auch an Iepchen
    Deine Anne