Geburtstagsgrüße an Tschuna

Liebe Tschuna,
das Tschunateam aus Wuppertal gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem zweiten Geburtstag. Auch wenn wir ihn dieses Jahr nicht mit Dir zusammen feiern können, so sind wir in Gedanken doch bei Dir und Daseep und Euren neuen Pflegern, die Euch genau so lieb haben wie wir. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag zusammen mit Daseep und genieße unser Geschenk, das wir selber für Dich gebastelt haben. Lass Dich überraschen. Wir versprechen dir, dass wir Dich bald wieder besuchen werden.
Liebe Grüße und viele pfffffffft and have a nice day
Janis, Nadine, Erik, Shane und Boris
Barbara, Birgit und Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Geburtstagsgrüße an Tschuna

  1. dagmar57 sagt:

    Liebe Tschuna,
    ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Dudley. Vor zwei Tagen habe ich deine kleinen Geschwisterchen besucht und deine Mama gesehen. Ich denke mir, dass auch sie dich alle grüßen.
    In Liebe
    Dagmar

  2. Andrea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du großes Mädchen!
    Ich hoffe, du hast schon ganz viele Geschenke bekommen und feierst einen tollen Tag!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land!
    Prrr-ffft!
    Andrea

  3. Ute sagt:

    :-) HAPPY BIRTHDAY :-)
    meine liebe Tschuna,,

    natürlich vergesse auch ich nicht Deinen Geburtstag
    ich denke mit Freude und auch etwas Wehmut schon seit Tagen an Deinen schönen Tag!
    Schade, das wir Euch zum Ehrentag nicht einfach mal so besuchen können, aber deshalb bist Du und auch Daseep immer in meinem Herzen :-) :-)

    Ich wünsche Dir zum 2. Geburtstag von Herzen Alles Gute und bleib’ gesund!
    Zu Deinem heutigen Ehrentag wirst du mit ganz viel schönen Geschenken und Geburtstagsgrüßen von all Deinen Tigerfreunden hoffentlich sehr verwöhnt :-)
    Ich bin sicher, Deine Freude ist groß wie Du und lass Dir nicht wieder alles von Daseep abspenstig machen :-)

    Speziell für Dich
    ganz lieben Prrrffft-Grüßen :-)
    die Ute(ausDaseep’s Geburtsheimat)