Happy birthday to you, dear Daseep

Was sagt Ihr nun? Kann ich Englisch sprechen? Ich habe viel dazu gelernt. Aber das nur am Rande. Wichtig ist, dass mein Iepchen heute ihren zweiten Geburtstag feiert und ich ihr alles erdenklich Liebe und Gute wünschen möchte.
„Mein geliebtes Iepchen, wir beide sind zusammen aufgewachsen und haben alles miteinander geteilt, die Liebe unserer Pflegemamas und Papas und unserer Tanten. Wir haben zusammen gespielt, zusammen gefressen, eine große Reise gemacht, die Welt entdeckt und neue Freunde in Dudley gefunden. Und wir haben uns immer ordentlich gerauft, aber auch friedlich zusammengesessen und uns geleckt und liebkost. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir und ich möchte keine Minute davon missen. Ich weiß, das klingt jetzt wie eine kitschige Liebeserklärung, aber ich habe dich wirklich lieb. Und deshalb wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und Grüßen und vielen netten Besuchern. Küsschen Deine Tschuna“

Aber auch alle Deine Lieben aus Wuppertal Janis, Nadine, Erik, Boris, Shane, Barbara, Birgit, Thomas und unsere vielen lieben Tanten wünschen Dir alles Liebe und Gute. Leider können sie heute nicht bei Dir sein, aber zum Trost bekommst Du ein Päckchen mit tollen Düften aus der Heimat, was Du hoffentlich mit mir teilst. Und irgendwann besuchen sie Dich und mich auch wieder hier in Dudley. Da freuen wir uns schon drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Happy birthday to you, dear Daseep

  1. Ute sagt:

    :-) HAPPY BIRTHDAY TO YOU :-)

    Meine liebe Daseep,

    ich wünsche Dir zu deinem 2. Geburtstag alles, alles Gute.
    Bleib‘ Dein Leben lang gesund und munter, bis eines Tages ein fescher Tiger-Prinz Dich küsst!
    Besonders wünsche ich Dir erst einmal noch eine wunderbare Zeit mit deiner Schwester-Freundin Tschuna in Dudley!
    Ihr beide seid für mich die tollsten Tigerdamen, die es gibt und ich vermiss‘ Euch zwei ganz arg. Aber es ist sehr schön, dass Du auch einen eigenen Blog hast, so kann ich mich immer informieren, was ihr beide alles so treibt! :-)

    Dein großer Tag heute erinnert mich wieder an Deinen letzten Geburtstag,
    als wir den ganzen Tag vor
    der Scheibe in Wuppertal standen, Euch beobachteten und die Zeit mit Dir und Tschuna sehr genossen haben.
    Dies inspirierte mich, eine kleine Collage für Dich von Deinem 1. Geburtstag zu basteln. Nun, du kannst sie vielleicht nicht sehen, aber du wirst Dich bestimmt erinnern, wie du die Torte vom Holzteller geworfen hast und mit dem Teller spieltest!
    Schau mal hier
    http://good-times.webshots.com/photo/2167234040107524474kivjWp?vhost=good-times
    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen heute einen tollen Tag und gaaanz viele tolle Geschenke und Geburtstagsgrüße, mit denen Du heute bestimmt sehr
    verwöhnt wirst!
    Denkt immer dran, ich hab’ Euch beide lieb
    Keine Sorge, auch Tschuna hat eine eigene Collage bekommen, die ich hier nachträglich einfüge.
    http://good-times.webshots.com/photo/2001605360107524474syldxE?vhost=good-times

    Ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist, weil das kleine Geschenk nun etwas später kommt! Brauchte aber leider etwas Zeit und Muse dafür, wie Mensch halt so ist!

    HAPPY BIRTHDAY
    my dear sweet DASEEP
    viele Geburtstags- prrrr-fffttt Grüße,
    die Ute
    (aus Deiner Geburtsheimat)