Grüße von Daseep

Ich soll Euch liebe Grüße von Daseep ausrichten. Sie dankt Euch allen für Eure tollen Geschenke und Geburtstagsgrüße. Damit hat sie wirklich nicht gerechnet. Um unser Gehege – hier nennt man es enclosure – war ein Band gespannt, das voll von Glückwunschkarten war. Ein paar sind auch zu uns runter geweht worden, die konnten wir dann selber lesen. Auch an mich haben viele von Euch dabei gedacht. Das fand ich richtig lieb von Euch. Es ist so schön zu wissen, dass man nicht vergessen wird. Aber ich habe Euch ja auch nicht vergessen. Daseep lässt euch sagen, dass sie zurzeit alle Pfoten voll zu tun hat, ihre Geschenke zu sortieren, deshalb konnte sie auch noch nicht schreiben. Aber sie meint, ich hätte ja meine eigene Sekretärin, da könnte die das auch mal für sie erledigen. Typisch! Besonders das Päckchen aus Wuppertal von unseren Pflegemamas und Tanten enthielt so vielerlei Überraschungen, das muss mein Iepchen jetzt alles erst einmal testen. Außerdem kann sie sich nicht entscheiden, ob sie mir davon etwas abgeben soll. Dabei stand in der Karte ausdrücklich, dass sie mit mir teilen soll. Alte Zicke! So, ich muss mal schauen, was Daseep gerade macht, hinterher bekomme ich überhaupt nichts mehr ab. Daseep meldet sich dann Freitag wie üblich auf ihrer eigenen Website. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Grüße von Daseep

  1. Ute sagt:

    Hi Tschuna und Daseep,

    wie tut das gut, dass Du über deine Schreibkraft die Dankeschön- Grüße von Ipchen ausrichten lässt :-)
    Ich bin sicher, sie wird die leckeren Sachen bestimmt mit dir teilen!
    Ich weiß ja, sie tut immer so als würde ihr alles allein gehören, aber hinterher ist sie doch froh, wenn eine Tschuna ihr dabei hilft, das alles zu verputzen :-)

    Haben am Montag deine Geschwisterchen wieder besucht, ohje, da hat deine Mama wirklich viel zu tun bei dieser kleinen Tigerbande :-)
    Aber sie sitzt gelassen im Eingang, wie immer. :-)

    So nun wünsch ich Dir und Daseep eine schöne Zeit
    und grüß’ euch beide
    mit doppeltem prrffftt,
    die Ute
    (aus Daseep’s Geburtsheimat)