ZooNews

Habt Ihr auf den Dudley Zoo Seiten schon gelesen, dass Jill Hitchman einen Award für die ZooNews bekommen hat? Also Daseep und ich finden das toll und gratulieren ihr hier noch einmal recht herzlich, obwohl wir das ja schon persönlich gemacht haben. Jill macht sich immer so viel Arbeit mit dieser Zeitschrift. Sie hat vor vielen Jahren mit einem vierseitigen Blättchen angefangen und jetzt ist es eine richtig dicke Zeitschrift geworden. Und Daseep und ich sind natürlich schon mehrmals darin erwähnt worden. Ehrlich gesagt, wir drängen uns auch immer nach vorne, wenn der Zoofotograf kommt und überlegt, welches Tier er heute für die Zeitung fotografieren soll. Im letzten Heft werden wir mit unserem Würfel aus Feuerwehrschläuchen gezeigt, den unsere Pfleger und Freunde uns aus Wuppertal geschickt haben. Ich bin schon ganz gespannt auf unser Weihnachtspäckchen. Nadine und Janis haben sich bestimmt wieder was Nettes für uns einfallen lassen. Seid Ihr auch schon so gespannt auf Weihnachten? Nur noch vier Mal schlafen. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ZooNews

  1. Annegret sagt:

    Liebe Tschuna,
    Dir, Deiner liebsten Freundin Daseep und all Euren Freunden in Dudley und Wuppertal wünschen wir ein spannendes Weihnachtsfest und viele nette Besucher im Jahr 2013.
    Wir freuen uns immer, wenn Du Dich aus England meldest, dann wissen wir, dass es Dir und Iepchen gut geht. Wir vermissen Euch immer noch ganz toll!
    Viele prrrr-ffffts
    Deine Patentanten Anne und Bärbel