Frohe Ostern

Hallo liebe Freunde nah und fern. Jetzt steht für uns schon das zweite Osterfest in Dudley vor der Tür. So schnell ist die Zeit vergangen. Und ich muss sagen, es war eine schöne Zeit für Daseep und mich. Wir hatten riesiges Glück, so liebe Tierpfleger angetroffen zu haben. Sie sind alle so nett und verwöhnen uns, wo sie können. Schon in Wuppertal, unserer alten Heimat, wurden wir von unseren Tiermamas und –Papas geliebt und gehätschelt. Als wir damals hörten, wir müssen dort weg, waren wir und alle im Wuppertaler Zoo todtraurig, weil doch keiner ahnte, wie toll wir es hier in Dudley angetroffen haben. Und jetzt haben wir auch hier schon viele Fans, die uns zu allen Gelegenheiten nette Geschenke machen, wie z.B. dieses Osterei. Ich hoffe nur, Daseeps Wunsch, dass es mit Marmite gefüllt ist, bewahrheitet sich nicht. Igitt. Ich kann dieses Zeug auf den Tod nicht ausstehen. Habt Ihr es mal probiert? Nadine, Janis und Barbara haben mir den Gefallen getan und sind da voll meiner Meinung. Also liebe Daseep, sollte dieses wunderschöne Osterei wirklich mit Marmite gefüllt sein, dann bin ich ausnahmsweise mal großzügig und trete es selbstlos an dich ab. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein eigenes Osterei nach meinem Geschmack. Und Euch wünsche ich auch ein wunderschönes – weißes – Osterfest, da findet Ihr die versteckten Eier viel besser. Tschüs, bis bald Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohe Ostern

  1. Ute sagt:

    Hi ihr Zwei,

    eure netten Ostergrüße sind ja wieder hervorragend gelungen :-)
    Ist doch klar, dass man Euch beide einfach lieb haben muss. Deshalb freut es mich sehr, das ihr beide es in Dudley und den dortigen Pflegern so gut getroffen habt!!
    Ihr beide feiert tatsächlich schon das zweite Osterfest in Dudley, es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
    Eure Ostergeschenke sehen toll aus, bin auch gespannt, mit was sie denn wohl gefüllt sind, ihr werdet bestimmt mal berichten :-)
    Schön, dass ihr beide so verwöhnt werdet, aber wer so lieb ist wie Daseep und Du hat’s nicht anders verdient..!! :-)

    jetzt wünsche ich euch Tschuna&Daseep ein “FROHES OSTERFEST” und ganz viele nette Besucher!!
    Es grüßt Euch beide
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)