Fotoausstellung

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass es in unserem Zoo in Dudley eine Fotoausstellung von Daseep und mir gibt. Der Amateurfotograf Talvinder Chohan hat viele wunderschöne Fotos von uns beiden gemacht und mit Jill Hitchman zusammen im Zoo ausgestellt. Jill ist begeistert, dass in Dudley eine Sumatratigerin und eine Amurtigerin zusammen leben und freut sich, die Bilder von Talvinder einem breiten Publikum zeigen zu dürfen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Ausstellung noch wenigstes solange dauert, bis Nadine, Janis, Jana und Barbara mich besuchen kommen. Daseep und ich sind furchtbar stolz auf diese Bilder und wir hoffen, dass sie den vieren auch gefallen. Habt Ihr keine Lust, uns auch mal in Dudley zu besuchen? Es ist so schön hier, wir würden euch so gerne unser neues Zuhause zeigen.
Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.