Abschied von Dudley

Hallo liebe Freunde in nah und fern,

nun heißt es für mich bald wieder Abschied zu nehmen. Und dieses Mal nicht nur von meinen mittlerweile liebgewordenen Pflegern in Dudley sondern auch von meiner heißgeliebten „Schwester“ Daseep. Mein Iepchen hat endlich ihren Traummann gefunden, den einjährigen Tigerkater Joao aus Krefeld. Der ist noch so jung, den kann sie sich noch zurechtbiegen. Ich dagegen bekomme einen älteren Tigerkater zum Mann, den vierjährigen Vladimir, der schon seit einiger Zeit im Yorkshire Wildlife Park lebt. Er soll ziemlich groß und dick sein, aber er hat ein nettes Gesicht. Ein wenig fürchte ich mich trotzdem vor ihm. Bis jetzt hatte ich ja noch nur mit zweibeinigen Männern zu tun, aber so ein großer Tigerkater kann einem schon Furcht einflößen. Ehrlich gesagt, wenn es nach mir und Daseep ginge, dann brauchten wir eigentlich keine Männer. Wir beide sind uns genug, wenn wir nur zusammenbleiben könnten. Aber dieses Schicksal war uns schon vorherbestimmt, als wir geboren wurden. Meine Mama Mymoza hat mir wertvolle Gene vererbt und meine Aufgabe ist es nun, diese an meine zukünftigen Kinder weiterzugeben. Wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr um diese Zeit schon stolze Mama. Aber dann müsst Ihr mich wirklich unbedingt besuchen.
Tschüs, ich melde mich
Eure Tschuna

Bitte drückt mir die Daumen, dass es bei Vladimir und mir die Liebe auf den ersten Blick wird

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Abschied von Dudley

  1. Annegret sagt:

    Hallo liebe Tschuna,
    es ist bestimmt traurig für Euch beide, wenn Ihr Euch trennen müßt.
    Aber wenn Dein zukünftiger Mann Vladimir Dich hübsche Tigerdame sieht, ist er bestimmt sofort verliebt! (Man kann sich übrigens auch etwas ältere Männer noch zurecht biegen, auch wenn sie vier Beine haben.)
    Am Wochenende bekommt Ihr ja noch einmal Besuch aus Wuppertal und Frankfurt,
    ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Freunden.
    Du wirst Dich ja hoffentlich noch einmal melden und Deinen vielen Freunden in Deutschland die neue Adresse mitteilen. Vielleicht gibt es ja in Deiner neuen Heimat auch eine Webcam, dann können wir Dich wenigstens noch sehen. Aber wer weiß, eventuell komme ich Dich ja auch einmal besuchen…
    Liebe Grüße von Deiner Patentante
    Anne

  2. Ute sagt:

    Hi Tschuna und Daseep,

    es ist wirklich sehr schade für euch beide, dass ihr nun getrennte Wege gehen müsst. Nun ist aber für Dich liebe Tschuna und auch für Dich mein liebes Iepchen Zeit bald voneinander Abschied zu nehmen.
    Ihr habt beide euer Alter erreicht, um mit einem hübschen Kater euer zukünftiges Leben zu teilen.
    Immer wenn ich ins Tigertal komme denke ich sehr gerne mit ein wenig Wehmut an Dich und dat Iepchen und erinnere ich mich an eure Jugendzeit in Wuppertal zurück. Ihr habt in Wuppertal sowie auch in Dudley so vielen Menschen eine wunderschöne, gemeinsame Zeit beschert. Diese Zeit werden viele eurer zweibeinigen Besucher immer in Erinnerung behalten.

    Daseep wird mit Joao einen bildhübschen Burschen an ihrer Seite haben. Ich weiß das ganz genau. Haha, habe ihn schon mal überprüft, ohne zu wissen, dass ER es wirklich sein wird. Aber mein heimlicher Gedanke (er wäre der Richtige für mein Iepchen) hat sich nun bestätigt.

    Und Du meine liebe Tschuna hast zwar einen großen Kater an Deiner Seite, aber “Vlad” wie ihn viele Besucher nennen, ist ein gestandenes Tigermannsbild und bildhübsch. Da wird es bestimmt nicht lange dauern und du wirst mit eigenen kleinen Tigerchen aufwarten!!

    Ich wünsche Dir und Daseep noch ein paar schöne Tage, genießt sie solange ihr noch zusammen sein dürft.

    Auch für eure weitere Zukunft wünsche ich euch ein langes Leben ein gutes Harmonieren mit euren männlichen Partnern.
    Ich habe Dich und Daseep im Auge. Auch wenn ich es nicht geschafft habe euch in Dudley zu besuchen so werde ich euch immer sehr lieb haben.

    Es grüßt Euch aus der Ferne,
    die Ute (aus Daseep’s Geburtsheimat)