Aus den Augen – aus dem Sinn

Kaum habe ich Dudley verlassen, schon freut mein Iepchen sich auf ihren neuen Lover Joao. Passt mal gut auf, wenn der ihr gefällt, dann hat sie mich bestimmt ganz schnell vergessen. Untreue Bazille, das hätte ich nun wirklich nicht von ihr erwartet. Als ich abends traurig in meinem neuen Stall lag, stellte ich mir vor, dass Daseep mir in Dudley auch nachtrauert. Vielleicht sogar das Futter verweigert vor lauter Gram. Aber nein, kaum ist mein Transport aus dem Zoo raus, da schmiedet sie schon neue Pläne. Soviel zur Freundschaft fürs Leben. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von meinem Schwesterchen. Aber was soll´s? Ich muss auch vorwärts schauen und mich an meine neue Heimat gewöhnen. Leider kann ich Euch noch nichts Neues von hier erzählen, da noch kein Briefwechsel zwischen Yorkshire und Wuppertal zustande gekommen ist. Ich muss mich wohl mal selbst darum kümmern.
Tschüs bis bald
Eure Tschuna
Und übrigens danke Euch allen für Eure aufmunternden Worte. Das hat mir sehr geholfen. So weiß ich doch, dass ich viele Freunde habe, auf die ich zählen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Aus den Augen – aus dem Sinn

  1. Ute sagt:

    Liebe Tschuna,

    ich glaube, Dein Iepchen vermisst dich im Moment noch viel mehr. Sie ist ja jetzt noch allein bis Joao kommt. Du darfst dich dafür schon mit vielen neuen Düften vertraut machen.

    liebe Prrrffftt-Grüße,
    die Ute

  2. Anja sagt:

    Das hätte ich mir aber auch gar nicht vorstellen können, dass Daseep ihre Tschuna so schnell vergißt. Schließlich sind beide zusammen aufgewachsen.
    Ich wünsche beiden viel Glück mit ihren Katern.

  3. Andrea sagt:

    So schnell vergisst man sein Schwesterchen nicht!
    Vielleicht ist das Iepchen tagsüber abgelenkt, aber nachts ohne Dich einzuschlafen ist sicher auch für sie nicht einfach! Du schaffst das, und das Iepchen auch. <3
    Ein liebes Prrr-fffffft!

  4. Scheeba sagt:

    Ich habe gerade von Phil gehört, dass Tschuna Daseep Unrecht tut. Daseep weint bitterlich nach ihr.