Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Freunde, liebste Daseep

keine Sorge, ich habe Euch nicht vergessen, aber ich habe hier noch niemanden gefunden,
der regelmäßig über mich berichten würde. Und einen Computer, auf dem ich selber schreiben
könnte, stellt man mir hier auch nicht zur Verfügung.
Aber mir geht es hier in Yorkshire gut und ich habe mich auch schon etwas eingelebt und mich an
die neuen Pfleger gewöhnt. Besuch aus Dudley hatte ich auch schon mehrmals.
jetzt warte ich nur noch darauf, Vladimir persönlich kennenzulernen. Aber der lebt ja mit Sayan zusammen, deshalb verstehe ich nicht so ganz, wie ich da noch hineinpasse. Aber mir sagt ja keiner was.
Wenn ich was erfahre, seid Ihr die ersten, die es erfahren, versprochen. Großes Tigerehrenwort!
Morgen ist ja Weihnachten. Ich bin schon ganz gespannt, ob meine deutschen Mamas Nadine und Janis an mich gedacht haben und mir ein Päckchen geschickt haben. Ich wünsche mir so sehr einen neuen Würfel zum Spielen. Ob Ralf wohl einen für mich gebastelt hat? Ich werde es Euch berichten.
Ich wünsche Euch Allen und auch mir, besonders aber meiner geliebten Daseep

ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Weihnachtsgrüße

  1. Annegret sagt:

    Allerliebste Tschuna,
    wie schön, dass Du uns nicht vergessen hast. Ich würde Dir ja gerne mein altes Laptop schicken, aber das hilft Dir auch nicht so richtig weiter, weil es nicht ganz tigertauglich ist.
    Wir wünschen Dir und Deinen Keepers wunderschöne Weihnachtstage mit einem köstlichen Festschmaus und hoffentlich auch einem Päckchen aus Wuppertal.
    Viele liebe Grüße nach Yorkshire
    Anne und Bärbel