Neue Videos von Tschuna und ihren Babies

Hallo liebe Freunde in nah und fern,

endlich habe ich mal kurz Zeit, Euch wieder zu schreiben. Ich habe so viel erlebt in Yorkshire, wo ich mich mittlerweile sehr gut eingelebt habe.
Nach einer kurzen Liebesaffaire mit Vladimir, dem stattlichen Kater, habe ich am Sonntag, den 29. März 2015 drei Babies bekommen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein tolles Gefühl für mich war, als die drei nach der Geburt glücklich zuckelnd an meinen Zitzen lagen. So glücklich habe ich mich auch damals gefühlt, als ich noch bei meiner Mama Mymoza war. - das ist ein Bild meiner Mama Mymoza mit meinen Geschwistern, aber so ähnlich sieht es auch bei mir jetzt aus -

Aber auch bei meinen Ersatzmamas Janis und Nadine und den Pflegevätern habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und ich bin Gottseidank auch nicht als Einzelkind großgeworden, sondern hatte Daseep an meiner Seite. Was wohl aus ihr geworden ist? Ob sie auch schon Kinder hat? Ich höre leider nichts mehr von ihr.
Heute sind meine Babies schon vier Wochen alt und schon ganz schön mobil. Sie wandern auf mir rum, zupfen an meinen Haaren. Ich weiß gar nicht, wie ich diese kleinen Rangen draußen unter Ausicht halten soll, die gehen ja jetzt schon ihre eigenen Wege. Meine Mama hat meine späteren Geschwister ja immer ihre eigenen Wege gehen lassen, weil sie ihr Haus nicht verlassen will. Aber ich werde ihnen bestimmt auf Schritt und Tritt folgen. Aber noch brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Noch wohnen wir sicher und behütet in unserem warmen Stall.
So, ich muss Schluss machen. Die Morgenwäsche meiner Kleinen ruft.
Tschüs bis bald
Eure überaus glückliche Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.