Zwei Mädchen und ein Junge

Guten Morgen liebe Tschunafreunde in nah und fern.
Ich wollte Euch schnell einen schönen Sonntag wünschen. Schnell, weil ich einfach keine Zeit mehr habe. Ich habe alle Pfoten voll zu tun mit meinen drei Rangen. Es sind übrigens zwei Mädchen und ein kleiner Kater. Sie wurden letzte Woche von unseren Tierpflegern gewogen und vermessen und vom Tierarzt gründlich untersucht. Aber natürlich war alles in bester Ordnung. Schließlich haben die drei meine gute Muttermilch genossen und sind dabei ganz schön gewachsen. Foto Yorkshire

War ich in dem Alter eigentlich auch schon so groß? Ich muss mal in meinem Fotoarchiv suchen.

das bin ich mit 8 Wochen

Heute sind meine Kinder mittlerweile schon neun Wochen alt, meine knuddeligen Sonntagskinder. Ach, ich liebe sie so sehr. Und ich werde ihnen all das geben, was meine Mama Mymoza mir nicht geben konnte. Sie hätte schon gewollt, aber es ging eben nicht. Aber dass sie eine super Mama ist, das hat sie dann an meinen vier Geschwistern gezeigt.
Letzte Woche durfte ich mit meiner kleinen Familie dann endlich an die frische Luft. Ich sag Euch, das hat mich fast den letzten Nerv gekostet. Habt Ihr schon mal drei quirlige Kinder beaufsichtigt? Also das war ganz schön anstrengend und aufregend. Statt wie vorher ausgemacht, hübsch bei mir zu bleiben, waren die drei so aufgeregt, dass sie alle guten Vorsätze vergaßen und in alle Himmelsrichtungen entschwanden. Wenn ich den ersten wieder reingebracht hatte und den zweiten suchte, war der erste schon wieder unterwegs. Da hat es natürlich ordentlich Schelte gegeben. Aber die heutige Jugend! Das interessiert die überhaupt nicht, dass man sich Sorgen macht.
Mehr davon demnächst, ich muss wieder meine kleine Bande beaufsichtigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn anstellen.

Tschüs Eure sehr glückliche Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.