Augen – Blicke

Tschuna verändert ihre Augenfarbe

Außer, dass Tschuna fast täglich ihr Gewicht erhöht, kann man nun beobachten, dass sie keineblauen Tigerbabyaugen mehr hat. Auch ihr Blick an sich wird immer frecher. Alles wie es sich füreine Tigerdame gehört. Also veränderte sich die Augenfarbe nach 6 Wochen. Wollte ich immer schon mal wissen!

Als ich am Samstag 2.10.2010 dies beobachtete gesellte sich für eine Weile ein nettes, tigerinteressiertes, fünfjähriges Mädchen neben mir.

Erst als sie mich mit ihren strahlend, blauen Augen ansah und ich ihr noch sagte, dass sie ja genau so tolle, blaue Augen wie unsere Tschuna habe, schaute ich nochmal genau in Tschunas Augen undstellte fest, dass diese nicht mehr blau sind.

Muriel heißt die junge Dame, die mich und die ich für eine Weile beim Tschuna Fotoshooting interessiert beobachtete.

Muriel fand das Fotografieren glaube ich so cool, dass sie sich Papas Handy ausgeliehen hatte.

Sie ist schon jetzt eine gute Fotografin mit sämtlichen wichtigen Voraussetzungen des Fotografierens. Ich war sehr erstaunt über die ruhige Haltung und das Auge, das Motiv so gut zu positionieren. Schenkt ihr eine Kamera, sie hat das jetzt schon drauf!

Also bis bald dat Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.