Der Tiger ist das Wappentier des Wuppertaler Zoovereins

Letzten Samstag musste ich bei meinem 15 Uhr Termin Überminuten machen. Eine Gruppe des Zoovereins hatte sich angemeldet und wollte mich im Kiosk besuchen. Da kamen gegen 15.40 Uhr tatsächlich ungefähr 80 Leute unter Leitung von meinem Zoodirektor Dr. Schürer den Berg zu mir hochgekraxelt, nur um mich persönlich kennenzulernen. Schon toll, was? Unterwegs haben sie noch eine Menge Wissenswertes über unseren Zoo und natürlich über mich und meine Familie erfahren. Wenn man Mitglied im Wuppertaler Zooverein ist, dann kann man an diesen Führungen kostenlos teilnehmen. Und außerdem gibt es noch viele spannende Vorträge in der Zooschule und Ausflüge in andere Zoos. Also ich finde, das hört sich toll an. Ich glaube, ich werde auch Mitglied im Zooverein – außerdem bin ich ja auch das Wappentier des Zoovereins, da bin ich ganz stolz drauf. Übrigens: wer sich noch bis zum 31.12.2010 im Zooverein Wuppertal anmeldet, nimmt an einer tollen Verlosung teil. Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen mit dem Zooverein nach Berlin. Stellt Euch mal vor, ich gewinne!

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Tiger ist das Wappentier des Wuppertaler Zoovereins

  1. Tomas Andersson sagt:

    Wie gewohnt mal wieder ein richtig guter und amüsanter neuer Beitrag in eurem Blog