Tschuna wird selbständig

Mittlerweile bin ich schon sieben Wochen alt, wiege über sechs Kilo und sehe fast so aus wie ein großer Tiger. Na ja, fast. Etwas fehlt mir noch an Größe, aber mein Trotzkopf der ist schon riesig. Ich weiß ja, dass meine Besucher mich um 15 Uhr am liebsten vor der Scheibe sitzen sehen würden. Aber dazu habe ich leider nicht immer Lust. Dafür ist die Wiese viel zu interessant. Da gibt es so viel zu entdecken, besonders gerade da, wo mich keiner mehr sieht. Wenn Ihr wüsstet, was es da alles für Gerüche gibt, toll!

Leider holen meine Pfleger mich meistens sofort zurück und setzen mich wieder vor die Scheibe, damit Ihr mich auch gut seht. Manchmal haben sie auch Angst, dass ich zum Wasser laufe, weil das noch zu kalt für mich. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht immer in Pose setze, sondern auch mal etwas erleben möchte. Meine Eltern sind ja auch nicht immer zu sehen, mein Papa und mein Onkel verstecken sich immer gerne im Wald. Da sieht sie dann auch keiner. Und meine Mama kommt gar nicht erst raus. Wenn Ihr mich besucht, bringt einfach etwas Geduld und Zeit mit. Und wenn Ihr mich heute nicht gesehen habt: morgen bin ich auch wieder für Euch da. Ich freue mich auf Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tschuna wird selbständig

  1. Julia sagt:

    Hallo Tschuna,
    ich war heute bei Dir und habe Dich beim Spielen beobachtet. Du hattest sehr viel Spaß wie es schien. Das es Dir nicht gefällt an einem Platz zu sitzen kann ich mir gut vorstellen, aber deine Pfleger haben ja gut auf dich aufgepasst. An den Scheiben wo man sich nicht anstellen mußte, da haben sich welche beschwert das man Dich nicht sehen konnte, aber die wollten sich auch nicht anstellen und warten.
    Ich freue mich schon Dich bald wieder zu besuchen.