Wir sind geboren um zu leben!

Gestern hatte ich endlich einmal die Gelegenheit, ein Interview zu geben. Das war toll, mal seine Meinung laut äußern zu dürfen. Um 15 Uhr hatte ich einen Exclusivtermin mit der Radio Wuppertal Reporterin Sandra Sprünken. Sie hat zwar auch meine Pfleger Nadine und Erik und unseren Kurator Andre Stadler zu Wort kommen lassen, aber die absolute Hauptperson war ich. Sandra hat mir gespielt und mich geknuffelt, so richtig wie ein kleiner Tiger das mag. Ich durfte ihr sogar die Fingernägel kaputtmachen, da hat sie nur drüber gelacht. Und dann konnte ich etwas in ihr Mikrofon sprechen.

Endlich hatte ich einmal Gelegenheit, das zu sagen, was mir auf der Seele liegt. Euch erzähle ich das ja immer in meinem Tagebuch, aber die Tiger da draußen in der Welt, die können mein Tagebuch nicht lesen, dafür haben sie jetzt im Radio meine Stimme gehört. Wollt Ihr wissen, was ich denen gesagt habe – Ihr habt es ja sicher nicht verstanden: „Ich grüße alle Tiger in dieser Welt. Haltet durch! Wir sind geboren, um zu leben!“ Das ist dann auch heute Morgen im Radio Wuppertal gesendet worden und wird heute Nachmittag bestimmt noch einmal wiederholt. In der Fotogalerie von Radio Wuppertal findet Ihr auch Bilder von Sandra und mir. Schaut einfach mal rein unter www.radio-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir sind geboren um zu leben!

  1. Andrea sagt:

    Hallo Tschuna,

    eins solltest du den Pressemenschen beim nächsten Mal aber noch sagen: daß sie bitte auch deine vielen Fans mal gucken lassen! Ein Kollege von mir war nämlich mit Frau, Kindern und Verwandtschaft 7-Mann-hoch extra gekommen, um dich zu besuchen… und vor allem die Kinder konnten fast gar nichts sehen, weil die Radioleute sich immer zwischen dich und die Scheibe gestellt haben. Da waren die 5 Kinder alle sehr traurig!
    Vielleicht können die Pressetermine ja direkt vor oder nach der Besuchsstunde liegen, damit auch die “normalen” Besucher dich beobachten können.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Andrea