Nicks Spielwiese

Drückt mal die Daumen, dass es heute Nachmittag nicht mehr regnet. Wenn es regnet, darf ich nämlich nicht auf meine geliebte Wiese. Ich könnte nass werden und mir eine Lungenentzündung holen. Mein Papa und meine Mama dürfen aber raus, weil sie schon groß sind und genügend Abwehrkräfte haben. Mir fehlen diese komischen Kräfte noch sagen meine Pflegeeltern. Aber vielleicht wird das Wetter ja im Laufe des Tages noch besser, guckt einfach mal vorbei. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit fressen, spielen, schlafen und träumen.

Ich denke so gerne an die Zeit zurück, als ich bei Erik und seiner Familie

übernachten durfte. Ich habe es mir auf Julias Beinen gemütlich gemacht. Das war toll. Aber sie konnte leider nicht so lange mit mir auf dem Boden sitzen, weil sie ja noch drei Kinder versorgen muss. Dann habe ich halt  in meinem Tschuna-Mobil geschlafen. Aber irgendwann wurde mir das zu eng und ungemütlich. Da bin ich einfach raus geklettert und habe mir einen gemütlicheren Schlafplatz gesucht. Dabei fiel mir auf, dass Eriks kleiner Sohn, der kaum größer ist wie ich, eine wunderschöne Babywippe hatte, auf der er tagsüber lag und mich beobachtete. Die hätte mir auch gefallen können. Aber zu zweit ist das Ding dann wieder zu eng. Und ich glaube, das hätte auch Probleme mit Erik gegeben, wenn ich Nick da runter gedrängt hätte. Aber Geduld ist ja meine Stärke wie Ihr wisst. Also habe ich mich erst einmal nach einer anderen Schlafstätte umgeschaut. Wow! So was habe ich ja noch nie gesehen: eine supergroße weiche Spieldecke, wie für mich geschaffen. Da habe ich mich dann vorsichtig ran getigert. Herrlich sag ich Euch, total gemütlich. Gehört übrigens auch Nick. Könnte er mir eigentlich für meine Schlafstube im Zoo schenken, er hat doch seine Wippe. Die habe ich natürlich auch noch ausprobiert, als Nick im Bett war. Aber die Spielwiese ist für meine Größe eigentlich doch viel besser geeignet. Ich finde, Erik hat da ganz tolle Fotos von mir gemacht. Ich versuche jetzt mal den Wasserhahn da draußen abzudrehen, damit ich Euch heute Nachmittag um 15 Uhr empfangen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.