Was macht eigentlich Paule?

Wisst Ihr noch wer Paule ist? Klar. Mein Freund und Tröster, wenn ich im Kiosk im Tigertal meinen Dienst schieben musste. Irgendwann haben wir uns dann aus den Augen verloren, weil ich nur noch auf der Wiese bin und nicht mehr im Kiosk. Ich habe dann einen neuen Freund bekommen, den Kalle. Kalle ist größer wie Paule und Kalle macht ganz viele lustige Geräusche. Je nachdem, wo ich ihn hin kneife, raschelt oder knistert oder klingelt er, total spannend sag ich euch.

Darüber habe ich meinen Paule total vergessen. Aber Sonntag war Paule auf einmal wieder da. Boris brachte ihn mir aus dem Kiosk mit. Er meinte, Paule hat jetzt keine Lust mehr dort alleine zu sein. Er hat ja im Kiosk meine Vertretung übernommen und allen Besuchern erzählt, dass ich ab jetzt um 15 Uhr auf der Wiese im Gehege meiner Mama zu sehen bin. Und nun habe ich also meinen Teddy, den mir Vitus geschenkt hat, dann meinen alten Paule und Kalle. Also Langeweile kommt da nicht auf. Und bald kommt ja auch mein neues Schwesterchen Daseep aus dem Frankfurter Zoo. Von ihr kann ich Euch leider noch kein Foto zeigen, ich habe sie ja selbst noch nicht gesehen. Ich bin mal ganz gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.