Fünf Wochen Tschuna´s Blog

Die fünfte Woche von Tschuna´s Blog ist nun zur Hälfte vergangen, wieder einmal Zeit einen Blick auf die Geschehnisse zu werfen. Was brachte, bzw. bringt uns diese Woche?

Nun ganz oben auf der Liste der aktuellen Geschehnisse steht natürlich Tschunas Geburtstag. Am Freitag ist es soweit und Tschuna wir 2 Monate alt. Hoffentlich hält sich das Wetter, denn dann kann Tschuna auch an ihrem Geburtstag auf die Außenanlage. Bestimmt kommen dann auch viele Gratulanten.

Tschuna´s Blog goes Facebook; da Tschuna ja schon mit dem Blog sehr beschäftigt ist, wollte sie selber nicht auch noch auf Facebook aktiv werden, so wie bereits einige Tierkinder vor ihr. Aber als sie erfahren hat dass man dort viele neue Leute kennen lernen kann meinte sie wir sollten doch ihren Blog dort einfach vorstellen, ihre Abenteuer kann man dann im Tagebuch selber lesen. Gesagt getan, Tschuna´s Blog hat eine Seite bei Facebook und auch schon die ersten Fans dort gefunden. Im seitlichen Navigationsbalken könnt ihr die Übersicht darüber finden.

Ab morgen wird es auch die ersten neuen Bilder im Kiosk im Tigertal geben, Tschuna im Grünen.

Bildnummer: W3 Fotograf: Thomas Masuhr Tschuna Zoo Wuppertal www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W3 Fotograf: Thomas Masuhr Tschuna Zoo Wuppertal www.tschuna-zoowuppertal.de

Zuletzt noch ein Wort zu den Besucherzahlen. Heute konnten wir den 28.000 sten Besucher des Blogs vermerken, in den letzten Wochen hatten wir somit einen Schnitt von 7000 Besuchern, was uns natürlich sehr freut.

Viele Grüße und bis bald bei Tschuna, das ganze Team von Tschuna´s Blog.



Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.