Herbstmode „Made by Tschuna“

Grad Heute habe ich die neue Mode „Made by Tschuna“ im Tigertal bewundern können.

Auf dem Catwalk war aber kein Cat sondern ein Tierpfleger/in im neuen Pulloveroutfit.

Ein eigenes Lochmuster kreiert von Tigermädchen Tschuna in den Pullover kreativ eingearbeitet.

Eine vorübergehende Modeerscheinung, die sich bei näherem Kontakt mit Tschuna kaum vermeiden lässt. Sie spielt und lernt mit den Pflegern, die nun mal keine Tiger sind. Tiger haben von Natur aus scharfe Krallen und was Klein-Tigerchen gekrallt hat, gibt es so schnell nicht wieder her.

Dabei entstehen also die berühmten Katzenlochmuster, die ich in diesem Herbst schon einige Malegesehen habe. Ob sich diese Art der Mode allerdings durchsetzt, wage ich noch zu bezweifeln.

Lochmuster haben die Tiger auch an ihren Gehegen. Ein Schnuppergitter für Tiger und Mensch.

Durch dieses gelochte Schnuppergitter hat man die Möglichkeit, den Tiger zu riechen, zu hörenund zu sehen auf eine Art und Weise, die einen ganz schön nah an dieses Tier heranlässt.

Mit einem lockeren ppp grüßt Euch dat Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.