Wie fröhlich bin ich aufgewacht……………….

Habt Ihr gut geschlafen? Ich auch, aber zuerst konnte ich nach diesem aufregenden Tag gestern Abend keine Ruhe finden. Im Geiste spielte ich immer noch mit meinem neuen Schwesterchen Daseep. Wir haben uns ja erst gestern Nachmittag auf meiner Wiese im Wuppertaler Zoo kennengelernt. Und ich sag Euch, es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick, so als hätten wir unser ganzes Leben nur auf einander gewartet. Als Einzelkind groß zu werden ist wirklich nicht toll. Immer muss man sich alleine beschäftigen, wenn die Eltern keine Zeit haben. So ein Geschwisterchen ist schon was Tolles. Jetzt habe ich immer jemanden, der für mich da ist und mit mir spielt. Ich brauche keine Langeweile mehr zu haben und fühle mich auch nicht mehr allein. Nachdem wir gestern auf der Wiese miteinander gespielt hatten, mussten wir nach einer halben Stunde rein in meine gute Stube, weil es da wärmer war und außerdem war Daseep etwas müde. Sie hatte ja eine lange Fahrt von Frankfurt hinter sich und außerdem ist sie ja noch viel kleiner wie ich. Aber nach einer kurzen Ruhephase durften wir noch bis zum Abend miteinander herumtollen. Dann gab es Abendessen und wir mussten beide ins Bett. Jeder in seins. Zusammenkuscheln gab es diese Nacht allerdings noch nicht. Daseep musste ohne mich schlafen, aber wir konnten uns- durch ein Schmusegitter getrennt -sehen und riechen. Janis hat gesagt, dass Daseep erst einmal richtig ausschlafen muss, weil sie noch so klein ist. Aber gleich darf ich wieder mit ihr spielen. Ach, ich bin so glücklich.

Tschuna liest….

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wie fröhlich bin ich aufgewacht……………….

  1. Christel Dickten sagt:

    Christel Dickten sagt:
    Liebe Tschuna,
    gestern war ein ereignisreicher und aufregender Tag, für dich und auch für mich.
    Dein neues Spielzeug ist angekommen, aber das bewegt sich, ist richtig lebendig und du kannst wunderbar raufen und spielen. Eine richtige kleine Freundin.
    Ich wünsche euch eine tolle Tigerfreundschaft.
    Deine, ach nein, eure Christel.

  2. J.Zeissler sagt:

    Das ist schön zu hören liebe Tschuna – jetzt wissen wir Frankfurter, dass unser Daseepchen in “gute Pfoten” gekommen ist.. :-)
    Katzige Grüße aus Hessen !