Sonntag ist Ruhetag…….

….aber nur in meinem Tagebuch. Das war so eine furchtbar anstrengende Woche für Daseep und mich, da haben wir beide heute abend beschlossen, morgen mal tüchtig auszuschlafen. Morgen wird ja auch die Uhr umgestellt, da lohnt sich das so richtig. Daseep ist ja sowieso eine kleine Schlafmütze, die ist immer froh, wenn sie eine runde pennen kann.Aber für mich war die Woche auch sehr stressig, immerhin muss ich jetzt für zwei denken. Das fällt einem kleinen Tigerchen auch nicht immer leicht. Aber auch wenn wir lange schlafen, für Euch sind wir nachmittag um 15 Uhr wieder putzmunter, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Also wir putzen ganz fleißig die Sonne. Tschüs bis morgen im Tigertal im Wuppertaler Zoo.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sonntag ist Ruhetag…….

  1. PS. Entschuldigung, natürlich heißt es Tschunas Blog, das war ein gedankenloser Tippfehler.
    Dagmar Göddemeier

  2. Hallo,
    jeden Abend lese ich Tschunas Block und verfolge ihre Entwicklung, natürlich auch von Daseep. Wenn ich Tschuna in Wuppertal besuche, fühle ich mich schon richtig heimisch, obwohl ich vom Niederrhein komme, denn Tschuna hat nette Zoofreunde.
    Ich hoffe, dass beide große Tiger werden und ich hoffe auch, dass es irgendwann wieder mehr als 3200 Tiger in freier Wildbahn gibt (Quelle: WWF).
    Es grüßt recht herzlich die Krefelder Zoofreundin aus Alpen
    Dagmar Göddemeier