Tschuna Fotos


Also Leute, diese Woche habe ich mich vor Besuchern ja kaum retten können. Wahnsinn, wie viele einen kleinen Tiger wie mich sehen wollen. Zugegeben, das Wetter war ja auch klasse. Aber wie ich gehört habe, kommen trotzdem in der Woche nie so viele Menschen in den Wuppertaler Zoo. Die meisten müssen ja arbeiten und haben keine Zeit, in den Zoo zu gehen außer am Wochenende.
Da haben es mein Zoodirektor Dr. Schürer, mein Tierarztpapa Dr. Lawrenz und meine Pfleger Nadine, Erik und Boris doch viel besser: die dürfen im Zoo arbeiten. Aber diejenigen, die es nicht so oft schaffen, in den Wuppertaler Zoo zu kommen, können mich ja im Internet besuchen. Stellt Euch vor, in den ersten fünf Tagen haben schon über 2000 Leute mein Tagebuch gelesen. Die scheinen sich ja echt für mich zu interessieren. Und manche schreiben mir auch was Nettes in mein Gästebuch, da freue ich mich besonders drüber.
Übrigens danke, dass Ihr mich nicht mehr so anblitzt mit Euren Kameras. Das tut meinen Äugelein echt gut, so sehe ich Euch nämlich viel besser und erkenne schon einige wieder, die mich mehrmals in der Woche besuchen. Einige haben auch gar keine Kamera dabei, die kaufen lieber die fertigen Fotos von mir, die am Stand oder im Zooshop am Ausgang angeboten werden. Der Euro, den sie für ein Bild bezahlen, geht als Spende an den Wuppertaler Zooverein und der kauft damit wieder was Sinnvolles für uns Tiere oder baut uns neue Gehege. Eine tolle Sache.
Da kann man auch Mitglied werden und damit den Zoo unterstützen. Um noch mal auf die Fotos von mir zu kommen: also ich bin echt fotogen! Vielleicht sollte ich ja statt Tiger Fotomodell werden.

Na, ich weiß nicht…..
das wird auf Dauer doch zu anstrengend. Da werde ich dich lieber ein großer starker Tiger. So, tschüs denn bis heute um 15 Uhr im Tigertal.
Ich bin auch bei Regen da und warte auf Euch.
Ich hoffe, wir sehen uns.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.