Tages-Archive: 22. Februar 2012

Aus www.tschuna-zoowuppertal.de wird www.tschuna-online.com.

Aus www.tschuna-zoowuppertal.de wird www.tschuna-online.com. Mit dem Umzug von Tschuna aus dem Zoo Wuppertal ändern wir auch die Domain von Tschuna´s Blog auf eine internationale Domain. Bis März wird Tschuna´s Blog noch unter beiden Adressen zu erreichen ein, dann nur noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hinter den Kulissen | Kommentare deaktiviert

Thank you so much

Ich glaub es nicht. Da hat sich mein Iepchen monatelang mit der deutschen Sprache abgeplagt und bekam kaum ein gescheites Wort zusammen und kaum ist sie in Dudley, da spricht sie das perfekteste Englisch. Da muss ja wer heimlich gelernt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tschuna berichtet | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert