2 Tiger auf Reisen…..

Nun ist es ja schon einige Tage her, dass ich von „hinter den Kulissen“ berichtet habe. Vieles hat sich eingespielt und einiges hat sich beruhigt, es ist sozusagen etwas „Alltag“ eingekehrt, was sich dann auch in den täglichen Besucherzahlen zeigt. Der große Ansturm von teilweise über 3000 Besuchern pro Tag hat sich auf einen Durchschnitt von ca. 1000 Besuchern eingependelt. Insgesamt haben wir bis zur gestrigen „Auszeit“ 77.500 Besucher auf Tschuna´s Blog verzeichnen können.

Wie viele sicherlich schon bemerkt haben, sind die Zeiten, wo Tschuna und Daseep zusammen mit ihren Pflegern und mit Medienvertretern in der Anlage zu sehen waren, nun vorbei und man kann die beiden jetzt ungestört beim Spielen beobachten. Für uns heißt das auch, dass wir nun mit den Tücken der Glasscheiben leben müssen. Aber wie heißt es so schön, das Motiv macht das Bild.

Was eifrige Blogleser bestimmt schon vernommen haben, auch Daseep ist auf Reisen gegangen. Vor einiger Zeit haben wir ja schon über Georg und Rosi sowie über ihr Hobby, dem Geocaching, berichtet. Nach der positiven Resonanz auf die Idee mit dem Tschuna Travel-Bug ist nun auch ein Travel-Bug von Daseep unterwegs.

Auch dieser hat seine Reise bereits angetreten. Tschuna befindet sich mittlerweile südlich von Wuppertal, in Rheinland-Pfalz.

Soviel erst einmal von“ hinter den Kulissen“. Tschuna und Daseep freuen sich auf Euren Besuch und denkt daran, auch im Winter ist der Wuppertal Zoo ein sehr besuchenswerter Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.