Weihnachten ist vorbei

Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Daseep und ich hatten uns so sehr auf lieben Besuch und viele gute Wünsche gefreut, aber leider haben nicht so viele unserer Freunde an uns gedacht. Wahrscheinlich sind sie in diesem Wetter nicht zu uns durchgekommen. Ihr Menschen habt ja auch an Weihnachten nie viel Zeit. Aber sie hätten uns ja wenigstens ein paar nette Weihnachtsgrüße schicken können, so wie es einige von Euch gemacht haben. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über diese lieben Grüße gefreut. Wir hoffen, Ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest. Daseep und ich haben nachmittags noch ein wenig im Schnee getollt und dann haben wir es uns im warmen Stroh gemütlich gemacht. An solchen Tagen merkt man dann auch als Tiger, wie schön es ist, wenn man nicht alleine ist. Meiner Mama Mymoza macht das Alleinsein ja nichts aus, sie sagt, das ist normal für Tiger, dass sie Einzelgänger sind, aber wir Tigerbabys genießen die Gesellschaft und können uns gar nicht vorstellen, dass das später mal anders sein soll. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Weihnachten ist vorbei

  1. Andrea sagt:

    Hallo ihr beiden Tigerlein!
    Gestern habe ich einen Weihnachtsausflug gemacht: zu euch!
    Ja, es stapfen nicht so viele Unentwegte durch den Schnee zu euch ins Tigertal. Dafür kann man euch aber viel besser beobachten, wenn nicht so viele Leute da sind… :)
    Wie nett von Erik, daß ihr gestern ganz lange draußen bleiben durftet – es gab ja auch so viel zu sehen, z.B. die Hunde!
    Was ihr gestern alles erlebt habt, und wieviel Spaß ihr beide, dein Papa und dein Onkel im Schnee hattet, habe ich aufgeschrieben:
    http://cyberandy.blog.de/2010/12/27/wintertiger-10261847/
    Liebe Grüße und prr-fffft!
    Andrea

    P.S.: welcher deiner Weihnachtswünsche hat sich denn erfüllt? Den Wintermantel für Daseep braucht’s ja nicht… so wie sie herumflitzt, kann es ihr doch gar nicht kalt sein! ;)