Tschuna und Daseep wünschen ein glückliches Neues Jahr 2011

Ups, ich glaube, wir haben das Neue Jahr total verschlafen. Eigentlich wollten Daseep und ich ja wach bleiben und mit Daseeps neuem Spielzeug ins Neue Jahr rein feiern. Aber in unserem Strohbett war es so schön kuschelig warm und gemütlich, da sind wir irgendwann eingeschlafen und erst heute Morgen von unserer Janis mit einem leckeren Fläschchen geweckt worden. Janis rief uns fröhlich „ ein gutes Neues Jahr Euch beiden Langschläfern“ zu. „ Seid froh, dass Ihr von diesem Krach diese Nacht nichts mitbekommen habt“. Also wir haben wirklich nichts gehört, dabei waren wir doch so gespannt darauf. Aber Janis meinte, wir hätten da wirklich nichts versäumt. In dem Nebel hätte man sowieso nichts sehen können. Nun ja, wir können es nicht mehr ändern und nun müssen wir mal sehen, was uns das Neue Jahr so alles bringt. Wir werden weiter wachsen und irgendwann wird das EEP entscheiden, in welche Zoos wir umziehen müssen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, in der wir Euch noch viel Freude bereiten wollen. Wie wäre es denn mit einem Neujahrsbesuch bei uns im Wuppertaler Zoo? Daseep und ich wünschen Euch auf jeden Fall ein glückliches Neues Jahr 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tschuna und Daseep wünschen ein glückliches Neues Jahr 2011

  1. Annegret sagt:

    Liebe Tschuna, liebe Daseep!
    Euch beiden wünsche ich ein glückliches Neues Jahr! Bleibt gesund und werdet nicht zu schnell große Tiger, damit ich Euch noch lange besuchen und beobachten kann.
    Auch dem gesamten Blog-Team alle guten Wünsche für 2011 und nochmals herzlichen Dank für die tollen Bilder und Berichte. Macht bitte noch viele Monate weiter und ärgert Euch nicht über meckernde Leute – die gibt es leider überall!
    Liebe Grüße und ffftt!
    Bis bald im Tigertal,
    Anne

  2. Astrid sagt:

    ….seid nicht traurig, dass Ihr alles verschlafen habt – das war bestimmt wie auch hier in Frankfurt nur viel Krach, Lärm und Gestank von den Böllern. Klar, Feuerwerk ist schön, aber ich hatte früher mal einen kleinen Pudel und eine Katze. Sie sind beide zusammen aufgewachsen, so wie Ihr zwei.
    An Silvester waren sie aber immer nach dem ersten Knaller am Tag (der ja nicht erst um Mitternacht kam, leider schon viel früher, sozusagen als Test-Knaller…) zusammen in der hintersten dunklen Ecke unter der Couch verschwunden. Beide hatten schwarzes Fell, und man konnte fast nicht mehr unterscheiden, wer jetzt wer war. Nur der Hunger trieb sie dann wieder raus, aber ein Knaller reichte – zack – weg!!!
    Jetzt kommt aber das Problem: Katzen gehen aufs Katzenklo, aber mit Hunden muß Frauchen bzw. Herrchen raus vor die Tür!!!!…… Feuerwerk ohne Lärm – das wäre schön!!!
    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen, und hoffentlich dauert es noch lange, bis das EEP über Euch entscheidet….
    Liebe Grüße aus Hesen
    Astrid