Regen,Regen und noch mal Regen

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass meine letzten Geschichten nicht mehr als Hörversion zur Verfügung stehen? Das kommt daher, dass meine Sprecherin Sandra in ihren wohlverdienten Urlaub gefahren ist. Eigentlich ist sie ja nicht gefahren, sondern geflogen. Ganz weit weg, dahin, wo es warm ist und die Sonne scheint. Da hat ihr wohl ihr eigenes Wetter hier nicht mehr gefallen. Haha! Sie ist nämlich auch meine Wetterfee. Also meinetwegen darf sie ganz schnell wiederkommen und weiter das Wetter ansagen. Der Schnee hat mir nämlich viel besser gefallen wie der olle Regen, den jetzt ihre Vertretung immer vorhersagt. Im Schnee konnten wir wenigstens herumtollen, aber jetzt ist da nur noch Matsche. Igitt. Und es ist so warm, dass ich am liebsten mein dickes Mäntelchen ausziehen würde. Selbst Daseep findet da den Schnee besser. Also bitte lieber Wettermann, lass die Sonne wieder scheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.