Monitor im Tigertal

Ihr habt doch immer gefragt, was Daseep und ich so treiben, wenn Ihr uns nicht draußen auf der Anlage seht. Ab sofort könnt Ihr uns draußen und drinnen – in unserem Wohnzimmer – beobachten. Es gibt nämlich jetzt einen Monitor. Meistens flitzen wir ja sowieso draußen in der Wiese rum und schauen mal ab und zu durch die Scheibe, um zu sehen, wer uns gerade besucht. Aber manchmal müssen wir uns auch vom Toben ausruhen. Dann legen wir uns meist ein paar Minütchen auf unser Strohbett und relaxen. Und bei Regen haben wir auch nicht immer große Lust, draußen zu spielen. Ihr habt ja gestern gesehen, wie nass und dreckig wir da werden. Dann vergnügen wir uns lieber drinnen mit unserem Spielzeug. Und das könnt Ihr jetzt alles sehen. Der Monitor ist im Kiosk im Tigertal angebracht. Schaut mal vorbei. Und noch was neues Altes: unsere Geschichten werden wieder von Sandra Sprünken gesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Monitor im Tigertal

  1. Klaas sagt:

    Hallo Tschuna, Daseep und Pfleger!
    Am Sonntag bin ich endlich in der Lage mal bei Euch vorbei zu kommen, freuhe mich schon jetzt drauf!
    Freundliche Grüsse,
    Klaas
    Niederlande.

  2. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna,
    die Idee mit dem Monitor finde ich ganz toll.
    Gestern war ich bei euch und habe euch über die Anlage flitzen sehen.
    Da kam mir der Gedanke, gut dass du deine Freundin Daseep hast.
    Sonst müßten womöglich Janice, Nadine, Boris oder Erik
    mit dir über die Anlage flitzen.
    Wäre sicher auch lustig,aber hinterher brauchen Die bestimmt ein Sauerstoffzelt.
    Bis bald eure Christel.

  3. die susi sagt:

    Na ihr zwei, das haben wir doch als Dauerzoobesucher schon längst bemerkt und beobachtet haben wir euch auch schon. Dein Iepchen war grad dabei ihre Schmusedecke niederzukämpfen! Und wo warst Du, Tschuna?! Hast Du Dich wieder auf die Lauer gelegt so wie gestern? *g*