Traudl und Silvia aus Frankfurt zu Besuch bei Tschuna und Daseep

Mal schauen was Daseep macht!

Gleich nachdem ich die Elefanten besucht hatte bin ich schnurstracks rauf zu Tschuna und Daseep.

Ich habe gehört, die können jetzt fast immer raus. Als ich dort ankam, es war so ca. 16.00Uhr tobten die Beiden mal wieder vergnügt und beschäftigt mit Raufereien in ihrem Gehege umher.

Neben mir standen 2 sehr interessierte Damen,die die zwei Racker auch beobachtet haben und wir kamen ins Gespräch.

Dabei stellte sich heraus, dass Traudl die etwas ältere Dame und Silvia die jüngere Dame extra aus Frankfurt angereist waren um Daseep wieder zu sehen und zu schauen wie es ihr geht. Traudl und Silvia sind Mutter und Tochter und freuten sich über die Entwicklung ihrer einsten Daseep aus dem Frankfurter Zoo. Sie fanden es toll, dass ihre doch kleinere Daseep aus Frankfurt sich gut behaupten kann. Obwohl Daseep kaum Grund dazu hat weil Tschuna einfach unheimlich lieb ist.

Schon früh waren Traudl und Silvia nach Wuppertal gereist um den Ganzen Tag im Zoo verbringen zu können. Ich glaube, dass sie viele, schöne , neue Eindrücke aus unserem Zoo mit nach Frankfurt genommen haben.

Da ich weiß, dass ihr den Tschuna Blog besucht möchte ich Euch ganz herzlich grüßen

dat Birgit aus dem Wuppertaler Zoo

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.