Schon wieder ein neues Spielzeug

Gestern haben wir schon wieder ein neues Spielzeug bekommen. Andrea, eine sehr liebe Besucherin, die selbst ganz viele Katzen hat, hat uns ein Paket geschickt mit einem unkaputtbaren Ball, der aber nicht rund ist sondern oval. Das ist vielleicht ein lustiges Ding, der flutscht uns immer durch die Pranken, als hätte er ein Eigenleben. Natürlich wollte mal wieder jeder von uns alleine mit dem neuen Ball spielen und bei dieser Rauferei rollte der Ball ganz alleine die Wiese runter ins Wasserbecken. Gut, dass da noch kein Wasser drin ist, dann wären wir nicht mehr an den Ball rangekommen oder ganz furchtbar nass geworden. Das probieren wir vielleicht mal im Frühjahr. In dem Paket lag auch ein super lieber Brief. Darin schrieb Andrea, dass sie diesen Ball schon lange in ihrem Keller aufbewahrt hat für ein ganz besonderes Kätzchen. Damit meint sie natürlich mich, oder? Daseep behauptet dagegen, damit könnte nur sie gemeint sein. Also war schon wieder eine wilde Rangelei im Gange. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind Daseep und ich alle beide ganz außergewöhnliche Katzen, oder was meint Ihr? Auf jeden Fall sagen wir beide ganz herzlichen Dank an Andrea für dieses wunderschöne Geschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Schon wieder ein neues Spielzeug

  1. Astrid sagt:

    Hallo, Ihr Zwei, na – das macht doch Spaß, mit einem solchen eigenwilligen Ball zu toben!

    Und @ Andrea: Ich habe mir die Fotos angesehen: Wunderschön! Am besten gefallen mir 2 Bilder: Nr. 2 (Geschwister) und das mit der Unterschrift “Do not disturb”.
    Liebe Grüße
    Astrid

  2. Andrea sagt:

    Hallo ihr beiden!

    Das freut mich aber, daß euch das “verrückte Ei” gefällt!
    Direkt ausprobiert, so muß es sein… :-)
    Schließlich ist der Muskatsack schon ziemlich gefleddert, da braucht man mal etwas Neues!

    Als ich am Dienstag bei euch war, konnten wir ja sogar durch das Schnuppergitter miteinander “sprechen”, bitte entschuldigt meinen “Dialekt”. Wir Menschen können eben nicht so gut prusten wie ihr!

    Und wie immer habe ich euch auch wieder geknipst:
    https://fotoalbum.web.de/gast/a.c.schaefer/Tschuna2/

    Wie schön, daß ihr bei gutem Wetter jetzt so lange draußen sein dürft! Mal sehen, wann ich euch mal wieder besuchen kann.

    Liebe Grüße und prr-ffffft!
    Andrea