Ein Schwimmbecken für kleine Tiger

Daseep und ich haben beschlossen, dass wir ein Schwimmbad haben wollen. So ein tolles wie mein Papa Wassja und Onkel Mandschu auf ihrer Anlage haben. Habt Ihr die beiden schon einmal darin herumtollen sehen? Das macht richtig Spaß, allein schon das Zugucken. Die beiden haben es gut, denn durch eine besondere Vorrichtung kann das Wasser in ihrem Schwimmbecken niemals zufrieren, deshalb können sie sommers wie winters baden gehen. Das geht bei unserem Planschbecken leider nicht, wir müssen schon warten, bis die Nachtfröste vorbei sind. Aber dann wollen wir auch Wasser haben, in dem wir herumtoben können. Wird bestimmt lustig – für uns und auch für Euch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass in dem Becken in unserer Anlage Wasser war. Janis und Nadine sind schon mal mit mir dorthin gegangen und haben mir Wasser ins Gesicht gespritzt. Aber alleine durfte ich nie ans Wasser. Sobald ich nur die ungefähre Richtung einschlug, raste sofort einer meiner Pflegeeltern hinter mir her und holte mich wieder nach oben. Und da ich zu dem Zeitpunkt – ich war ja noch winzig klein – nie alleine auf die Anlage durfte, habe ich es auch nie geschafft, ein Bad zu nehmen. Und als dann Daseep nach Wuppertal kam, hat man das Wasser ablaufen lassen und einen grünen Teppich in das Becken gelegt. Jetzt ist der grüne Teppich weg und nun warten Daseep und ich ungeduldig auf unser erstes Bad.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein Schwimmbecken für kleine Tiger

  1. Annegret sagt:

    Hallo, liebe Tschuna unsd liebe Daseep!
    Da müssen wir Besucher ja mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus wechseln, damit es auch nachts jetzt etwas wärmer wird. Das wird bestimmt für alle Beteiligten ein Vergnügen, wenn Ihr zwei im Wasser rumtobt und Euch gegenseitig naßspritzen könnt. Wir werden dann zugucken, wie Ihr das Seepferdchen macht. (Eure Pflegeeltern helfen bestimmt dabei, die sind auch nicht wasserscheu!)
    Liebe Grüße und viele fffttt’s
    Anne