Die Freibadsaison hat begonnen

Janis und Nadine haben uns diese Woche unseren Wunsch erfüllt und ein bisschen Wasser in den Teich laufen lassen. Die beiden haben gedacht, wir würden uns jetzt voller Freude in den Pool stürzen. Aber da mussten wir sie leider enttäuschen. Irgendwie fanden wir das Ganze dann doch nicht so toll, eher etwas unheimlich, also haben wir uns das nasse Etwas lieber aus angemessenem Abstand angeschaut. Ehrlich gesagt habe ich mich deshalb nicht an das Wasser getraut, weil ich Angst hatte, Daseep würde mich von hinten rein schupsen. Der traue ich alles zu, dieser kleinen linken Socke. Aber Ihr kennt ja den Spruch „ Was ich selber bin und tu, das trau ich auch dem andern zu“, will heißen, ich hätte Daseep auch ins Wasser gestoßen, wenn ich eine Gelegenheit dazu gefunden hätte. Aber so waren wir beide sehr vorsichtig. Als ich dann gerade mal nicht hinschaute, hat Daseep vorsichtig am Wasser geschnuppert und auch mal eine Pfote ausgestreckt, um dann vor lauter Schreck vor der eigenen Courage zwei Meter rückwärts zu springen. Schade, dass ich nicht in der Nähe war, Daseep wäre garantiert baden gegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Freibadsaison hat begonnen

  1. Ute sagt:

    NA ihr beiden,
    da bin ich mal gespannt, wer von euch beiden bald das erste Mal baden geht :-)
    Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ihr euch im Wasserbecken kämpferisch tummelt.
    Leider bin ich erst in 3 Wochen wieder bei Euch vor der Scheibe, aber ich verfolge das hier ganz genau.
    also dann ein schönes Wochenende,
    und ein ffft Gruß an euch zwei Schnuckeltiger,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)