Frohe Ostern

Morgen ist Ostern und die Sonne soll scheinen. Was kann es da Schöneres geben, als bei diesem tollen Wetter einen Osterspaziergang in den Zoo zu machen. Dort blüht alles in voller Pracht. Auch die Bäume, denen wir noch nicht den Garaus gemacht haben, zeigen frisches Grün. Daseep und ich und die vielen anderen Tiere im Wuppertaler Zoo freuen uns schon auf Euch. Und wenn Ihr Euch den Stress der Parkplatzsuche ersparen wollt, dann parkt doch einfach etwas weiter weg vom Zoo und genießt die Hinfahrt in unserer einzigartigen Schwebebahn. Ostersonntag um 11 Uhr können alle Kinder in der Arena am Kinderspielplatz Ostereier suchen und am Ostermontag gibt es um 11 Uhr einen Rundgang zu den Tierkindern – da gehören Daseep und ich natürlich auch zu! Wir wünschen Euch frohe Ostern. Tschüs, wir sehen uns.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohe Ostern

  1. Annegret sagt:

    Hallo Ihr Ostertigerchen,
    wir waren heute schon bei Euch und haben Euch in Eurem Swimmigpool bewundert. Macht weiter so, bei der Hitze gibt es nichts Besseres als kaltes Wasser.
    Wir wünschen Euch, Euren Pflegern und dem Tschuna-Blog-Team frohe Ostern, viele bunte Eier und ganz viele nette Besucher.
    Vielleicht kommen wir morgen schon wieder zu Euch.
    Viele liebe Grüße und prrr ffffttt
    Anne
    und Bärbel aus Hamburg