Das neue Pinguinal ist da

Habt Ihr schon die neue Ausgabe vom Pinguinal? Noch nicht? Dann aber schnell in den Zooshop, bevor es ausverkauft ist. Das ist nämlich dieses Mal ein ganz besonderes Heft. Ich kröne die Titelseite. Stellt Euch das nur vor. Ich bin total stolz auf mich.Das Foto zeigt mich zwar noch als Baby, aber auch da war ich schon bildschön. Und der Hauptartikel handelt auch von mir. Da wird mein Leben von klein auf beschrieben, wie meine Mama mich bekommen hat und dann nicht mehr säugen konnte, wie ich fast gestorben bin und mein Tierarztpapa mich gerettet hat. Ich war ganz gerührt, als ich das gelesen habe. Ich bin doch eine sehr interessante Persönlichkeit muss ich sagen. Aber das Pinguinal hat natürlich auch noch viele andere interessante Themen und viele, viele Bilder. Schaut einfach mal rein. Für zwei Euro ist es fast geschenkt.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das neue Pinguinal ist da

  1. Andrea sagt:

    Habe ich ein Glück, daß ich das Pinguinal als Zoovereins-Mitglied sogar nach Hause geschickt bekomme. Aber ich glaube, ich muß nochmal eine Ausgabe kaufen, damit ich dein schönes Portrait auch an die Wand hängen kann! ;-)

    Liebe Grüße und Prrr-fft!
    Andrea

  2. Ute sagt:

    Hallo liebe Tschuna,

    also das werde ich mir auf alle Fälle bei meinem nächsten Besuch am Kiosk holen.
    Noch dazu, wenn Deine strahlenden Augen uns entgegen blicken.
    Auch auf Deine ausführliche Lebensrettung im Hauptartikel bin ich sehr neugierig, obwohl ich sie ja nun schon kenne.
    Ich hoffe doch sehr, Daseep und Du dürft noch einige Zeit imTigertal bleiben, denn bei euch beiden muss man sich einfach wohl fühlen :-)
    ffftt Grüße schick’ ich zu Euch beiden,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)