Ei horsche ma………..

Hallo, da bin ich wieder!

Es geht mir schon wieder viel besser. Ihr wisst noch, neulich hatte ich so ein bisschen Bauchweh.

Das ist jetzt weg. Heute Nachmittag war Schmusestunde angesagt und ich habe meine Freundin „Tschuna“ mal so richtig mit einer Leckmassage verwöhnt.

Die ist echt eingeschlafen und war völlig entspannt. Als „Tschuna“ da so schlief kam Besuch an der Scheibe. Dat Bobbelsche(Baby, Kleinkind)„Leon“ war schon wieder da. Der Enkel von der Birgit und der ist ja auch sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Genau so wie wir Tigerkinder. Deshalb mag ich ihn bestimmt so gut leiden. Der kommt mich und „Tschuna“ jetzt immer öfter besuchen.

Aber nicht nur „Leon“ mit seiner Mama auch einige andere unserer treuen Fans waren da. Manche kommen wirklich fast jeden Tag zu uns rauf. Die machen sich jedes mal auf den steilen Weg zu uns ins Tigertal. Ich finde das soooooooooooooooooo total nett von Euch und ich freue mich über jeden eurer Besuche. Sogar wenn ich mal ein bisschen Bauchweh habe.

Sogar die Ute aus meiner Heimat Frankfurt kommt manchmal extra nach Wuppertal um mich und natürlich auch „Tschuna“ zu besuchen. Das sind treue Fans.

Also bis bald mal Daseep

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf

  1. Ute sagt:

    Einen wunderschönen Gude Morsche mei lieb Daseep Määdsche,

    jetzt bin ich aber sehr beruhigt, dass dei Bauchelscheweh widder weg ist. Aber noch mehr freu isch misch, dass ihr immer viel Besuch bekommt, das muss ja auch so sein, denn ihr beide freut euch bestimmt immer wie Bolle, wenn die Leute vor der Scheibe stehen, um keine Minute ihres Besuches zu versäumen. :-)
    Schade, mir konnte Euch beide an diesem Wochenende leider nedd besuche, abber am Samstag sinn mer widder doo. Unn isch freu misch schon gaanz doll, Dich und Tschuna widder zesehe, jawoll :-)
    Mer komme ja nedd direkt aus Frankfurt, eher aus em Taunus, abber des is ja aach nedd so weit von deiner ehemalische Heimat entfernt. Und wenn es die Zeit emoll erlaubt, sinn mir aach bald emoll bei deine Geschwisterscher unn gucke se uns an.
    Ich will doch stark hoffen :-) , dass man das auch lesen kann, was hier in unserer Sprache geschrieben wird.
    Abber so is halt emol unser Sprooch, in Wuppertal werd’ ja ach eine eigene Sprache gesprochen. Des mäscht abber nix, mer kann es trodsdem verstehe :-)

    also meine liebe Daseep und liebe Tschuna,
    ich freu mich schon riesig auf Euch am Samstag,
    fangt erst einmal die Woche zufrieden an :-)
    bis denne,
    es grüßt euch wieder
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)HESSEN