Ich bin noch da…………..

Im Moment aber gern und viel mit de Kleenen wat zu tun habe komm ich kaum mehr zu dat Birgit.

Als fleißige Tigertrassengängerin bin ich auch von dort aus immer bemüht unsere Tigerchen zu beobachten. Tschuna und Daseep sind ebenfalls bemüht mich auf der Trasse im Blick zu haben.

Wenn die Beiden könnten wie sie wollten würden sie den ganzen Boltenberg unsicher machen.

Die Tigermädels sind immer noch sehr verspielt und begeistern die Besucher mit ihrem temperamentvollen Wassereinsätzen an der Besucherscheibe. Manch eine/r erschrickt wenn plötzlich die großen, nassen Tatzen im Gesicht landen. Mit der Scheibe dazwischen natürlich.

Ach ! Genau dat ist mir neulich auch mal passiert! Allerdings nicht an der Scheibe sondern am Schnuppergitter. Wer das Schnuppergitter kennt und gelegentlich durch dieses fotografiert kann sich denken wie ich und meine Kamera danach aussahen. Nass, ist ja wohl klar! Ihr glaubt gar nicht wie viel Wasser sich in einer befellten Tigertaze ansammeln kann.

Ich musste herzlich lachen und meine Kamera hatte es auch gut überstanden.

Bald kommt dat Barbara Scheer wieder aus Afrika zurück und hat bestimmt gaaaaaanz viel zu erzählen von wilden Löwen, Elefanten, Giraffen und Co.

Bis bald mal dat Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.