Juchhu, da bin ich wieder

Hallo Leute. Ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich. Ich bin es, Tschuna, die kleine Tigerdame aus dem Wuppertaler Zoo. Mittlerweile bin ich schon neun Monate alt, man soll es nicht glauben. Aber wer mich in letzter Zeit gesehen hat, der hat auch gemerkt, wie groß und stark ich geworden bin. Und natürlich hübsch. Ja wirklich. Ich bin nicht mehr das kleine Moppelchen. Ich bin zu einer richtig schönen und schlanken Tigerdame herangewachsen. Da Barbara – meine Stimme im Blog – drei Wochen in Namibia war, habe ich gedacht, ich mache mal Pause und lasse mein Schwesterchen Daseep auch zu Wort kommen. Und schon hat sie losgebabbelt. Erst tut sie so schüchtern und kriegt das Mäulchen nicht auf, aber wenn ich mich nicht wehren kann, dann legt sie los. Na ja, in Zukunft werden wir Euch halt abwechselnd was erzählen. Das ist für Euch dann vielleicht auch nicht so einseitig, ist doch immer interessant mal eine andere Meinung zu hören. Und ich finde, Daseep hat Euch in der Zwischenzeit gut unterhalten, oder? Morgen treffe ich mich erst einmal mit Barbara zu einem kurzen Gespräch und dann werde ich wohl am Montag wieder loslegen. Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Und wenn Ihr nichts Besseres zu tun habt, dann besucht uns doch am Samstag oder Sonntag im Tigertal im Wuppertaler Zoo.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.