Endlich mal wieder Regen im Tal

Endlich regnet es mal wieder. Das wird unserer Wiese im Tigertal bestimmt gut tun. Die sah in den letzten Wochen gar nicht mehr so schön grün aus, teilweise war sie schon richtig vertrocknet. Es machte gar keinen Spaß mehr, sich darin rumzuwälzen. Aber jetzt sieht sie schon wieder richtig saftig aus. Ich kann es gar nicht abwarten, mit Daseep durch die Wiese zu flitzen und uns so richtig einzusauen. Und danach springen wir in unser Schwimmbad und waschen den Lehm wieder ab. Und wer sich dann ans Schmusegitter traut, dem verpasse ich eine ordentliche Dusche. Aber heute kommt ja wahrscheinlich mal wieder keiner zu uns, weil es Euch allen zu nass ist. Verstehe ich nicht. Ich finde das toll. Nur immer Sonne ist doch langweilig und außerdem trocknet die Erde dann so sehr aus, dass keine Blumen und kein Grashalm mehr wachsen. Also seid doch auch froh, dass es endlich mal einen ganzen Tag regnet. Und morgen soll die Sonne ja schon wieder scheinen. Dann könnt Ihr uns auch wieder besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.