Tiger sein macht Spaß

Na, habt Ihr auch so schöne Pfingsten gehabt wie wir? Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Besucher sich ihre Nasen an unserer Scheibe plattgedrückt haben. Toll war das. Und so viele Kinder, die teilweise noch kleiner waren wie wir. Na ja, von klein kann man bei uns beiden ja auch eigentlich nicht mehr reden. Mittlerweile sind Daseep und ich so groß, dass wir einem Erwachsenen locker die Pfoten auf die Schulter legen und ihm dabei ins Gesicht schauen könnten. Aber wohlgemerkt: könnten! Denn das dürfen wir leider nicht mehr testen, obwohl wir das gerne mal würden. Wäre bestimmt lustig. Zumindest für mich. Für den Menschen wahrscheinlich weniger. Aber dafür treiben wir halt unseren Schabernack an der Scheibe oder am Schmusegitter. Da springen wir auch manchmal den Besuchern entgegen, dass diese erschrocken zurückspringen. Das macht uns viel Spaß und dem Opfer meistens auch. Noch schöner ist natürlich unser neuestes Spiel: wir warten, bis einer am Schmusegitter steht. Dann springen wir schnell ins Wasser und machen von da aus einen Satz vor das Gitter. Der Besucher ist dann hinterher fast so nass wie wir. Ich könnte mich abrollen vor Lachen. Und das Gekreische müsstet Ihr dann hören. Herrlich. So macht Tiger sein im Wuppertaler Zoo Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tiger sein macht Spaß

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    das glaube ich, das Tiger zu sein schön ist. Wenn ich daran denke, was ihr für einen Spaß daran habt, die Leute zu erschrecken mit nassen Tatzen :D
    Euer Pfingstwochenende habt ihr ja in vollen Zügen genossen, bei den vielen Besuchern.
    Ich vermiss euch beide schon sehr und freu mich, wenn ich bald wieder vor eurer Scheibe stehen kann.
    bis dahin lasse ich Euch noch viele ffftt-Grüße hier
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)