Spieglein, Spieglein an der Wand …………

Irgendwie krieg ich das mit den vielen Feiertagen nicht mehr auf die Reihe, andauernd gibt es Tage mitten in der Woche, an denen plötzlich unerwartet Besucher aus Daseeps Heimat auftauchen. Die Freude von Daseep ist natürlich riesengroß, aber wieso müssen die Leute nicht arbeiten? Normalerweise kommt so ein Besuch doch nur samstags oder sonntags. Da versteh einer die Welt. Na ja, ist ja nicht unser Problem, Hauptsache wir haben wieder viele Besucher gehabt. Und das Wetter war gestern ja auch noch ganz passabel. Es kamen zwar immer mal drohende dunkle Wolken, aber geregnet hat es Gottseidank erst gegen Abend. Sogar die Sonne hat geschienen, da leuchtet mein Fell immer besonders schön. Habt Ihr auch schon gemerkt, oder? Ich putze es ja auch meistens bis es glänzt, dann wirke ich besser auf Euren Fotos. Daseep hat ja ein viel dunkleres Fell als ich, das sieht irgendwie immer gepflegter aus als meines, also viel sauberer. Aber auf meiner weißen Brust sieht man leider sofort jeden Dreck. Dabei wälze ich mich doch so gerne über die Wiese. Und wenn sie nass ist, dann werde ich eben sofort wieder schmutzig. Ich habe sogar schon gehört, dass jemand gesagt hat, Daseep sei viel schöner als ich. Also das ist eine Beleidigung! Wir sind beide schön, jede halt auf ihre Art. Daseep ist nun mal eine Sumatratigerin und ich bin eine sibirische Tigerin, das sind zwei ganz unterschiedliche Arten, die auch total anders aussehen. Also ich finde, ich bin besonders hübsch, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Spieglein, Spieglein an der Wand …………

  1. Annegret sagt:

    Hallo Ihr beiden hübschen Tigermädchen!

    Liebe Tschuna, Du bist “unser Kind” und natürlich die SCHÖNSTE!!!

    Das “Hessenmädchen” Daseep wird eben von den vielen Besuchern aus ihrer Heimat sehr geliebt, sie ist aber auch hübsch, oder.

    Nun spielt weiter im Gras und macht Euch so richtig schön schmutzig. Dann könnt Ihr Euch anschließend gegenseitig das Fell lecken, bis es trocken und glänzend ist. Ihr ja auch eine sehr schöne Badewanne, dort könnten Euch die vielen Besucher noch besser bei der Körperpflege beobachten.

    Ganz viele fffttt’s und bis bald
    Anne

  2. Schattenkatze sagt:

    Hallo Tschuna, du bist ein wunderschöner Tiger. Wer etwas Anderes sagt, hat keine Ahnung. Lass dich nicht unterkriegen.

  3. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    eines ist doch klar, IHR seid beide jeder auf seine Art sehr hübsch. Auch wenn Du dich gerne im Dreck wälzt, bist du hinterher noch genauso hübsch anzusehen wie vorher :-)
    Es freut mich immer zu lesen, die Besucher aus Daseeps Heimat sind anwesend, aber das ist ja auch klar, wenn es die Zeit erlaubt, kommen sie gerne, um Euch BEIDE zu besuchen. Leider war gestern nicht unser Tag, den ich gerne bei Euch verbracht hätte, Aber auch mein Tag mit Euch beiden kommt bald wieder, das ist versprochen :-)
    Und die rstliche Zeit, die ihr Süßen noch in Wuppertal verweilt, muss man einfach nutzen :-)
    es grüßt euch zum Wochenende
    mit leichtem ffftt
    die Ute
    (aus Daseep’s Heimat)