Ertappt

Ertappt. Ich wusste ja, dass Daseep nicht schweigen kann. Sie muss ja immer sofort alles ausquatschen. Alte Tratsche. Na warte! Also ok, ich muss zugeben, ich habe bei meinem Bericht über die Eisbombe etwas geschummelt. Eigentlich fand ich sie ja ganz toll. Aber wenn ich das sofort gesagt hätte, dann hätte Daseep mir alles weggefressen. Das macht sie nämlich sonst immer so. Habt ihr mal ihre dicke Wampe gesehen? Die kommt nur vom vielen Fressen. Ihr müsstet mal zuschauen, wenn wir einen Leckerbissen bekommen. Daseep frisst ihren ratzfatz auf und dann versucht sie mir meinen auch noch abzunehmen. Und sie geht dabei nicht gerade zimperlich vor. Dann haut sie mir eine und brüllt mich an. Und weil ich ein sehr friedliebender Tiger bin, gebe ich dann meistens nach und lasse ihr den leckeren Happen. Aber Samstag habe ich Daseep ausgetrixt und das hat dann auch geklappt. Endlich waren mal fast alle Leckerbissen nur für mich. Bis auf das blöde Ei. Das ist mir durch die Lappen gegangen und zu tauchen hatte ich keine Lust. Ich war ja so schon nass genug. Das habe ich dann Daseep überlassen. Aber die hatte dann auch keine Lust mehr zu tauchen. Tja, Pech gehabt Mädel. Dieses Mal habe ich gewonnen. Beim nächsten Mal ist es wahrscheinlich wieder das Iepchen, die alles bekommt. Und immer dicker wird.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ertappt

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    Daseep ist sowieso eine Schlawienerin, das habe ich schon öfter beobachtet. Alles was du hast, will sie auch gleich haben. Das ist auch mit dem Futter nicht besser. Da hat sie aus Frankfurt aber nicht grade die besten Manieren mitgebracht :-)
    Das das Iepchen im Wasser war, habe ich leider nicht mehr gesehen und das machte mich schon etwas traurig, aber die Eisbomben der Tigermädels machten auch mein Mann Appetit auf was Leckeres :-)
    Aber Dank Birgit’s Collage von gestern kann man die Schnutenmacher-Daseep auch
    im tiefen Wasser suchen sehen.
    Die nächste Eisbombe kommt bestimmt,
    und dann schlägt auch das Iepchen wieder zu.
    nun mach ich mal Feierabend für heute
    bis bald.
    prrr-ffttt-Grüße,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)