Herzliche Glückwünsche von Iepchen

Ganz kurz aber mit ganz viel Liebe wünsche ich meiner weltallerbesten Freundin Tschuna einen Supi-Tollen-Tigergeburtstag.

Dein Dich immer liebhabendes Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Herzliche Glückwünsche von Iepchen

  1. Ute sagt:

    Herzliche Glückwünsche liebe Tschuna zu Deinem 1. Geburtstag.

    ein wunderschönes Jahr ist vergangen und wir sind alle sehr glücklich darüber, dass du zu so einer wunderschönen Tigerin herangewachsen bist. Du hast mit Daseep eine tolle Tigerfreundin bekommen.
    Ich habe eine kleine Collage von unseren Besuchen bei Euch beiden gemacht, aus dem Grund, weil ich leider heute nicht mit Dir feiern kann.
    http://good-times.webshots.com/photo/2421782120106964663YlXzuG?vhost=good-times
    Wir kommen erst am Samstag zu Euch, und bringen ganz viel Zeit NUR für euch mit.
    Liebe Tschuna, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag heute, und schicke ganz liebe Grüße ins Tigertal
    prrrr-ffftttt-Grüße,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)