Dickes Bäuchlein………………..

Dickes Bäuchlein………………..

dat ich nicht lache. Mir wird immer ein dickes Bäuchlein vorgeworfen. An Tschunas Geburtstag habt ihr es wohl alle gesehen, wie sie sich  den Bauch so richtig  vollgeschlagen hatte, bis ihr fast schlecht wurde. Und ach, wat die wieder für ein Presseaufgebot hatte. Alle waren sie wieder, nur um zu gucken, wat Tschuna zum Geburtstag kriegt. Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, aber mal schauen, ob ich auch soooooooo viel Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag bekomme. Ich habe nämlich auch bald Geburtstag und ich werde auch 1 Jahr alt.Aber trotzdem ist meine Tschuna eine total Süße und ach und überhaupt möchte ich sie nicht missen. Wir werden jeden Tag genießen, den wir noch zusammen sind. Irgendwann werden sich unsere Wege trennen, aber wir werden trotzdem Freundinnen bleiben. Ganz bestimmt!Freunde sind etwas Wunderbares und der größte Reichtum, den man haben kann. Jetzt werde ich auch noch sentimental.             Okay! Dat reicht für Heute liebe Leute!

Tschüsssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dickes Bäuchlein………………..

  1. Ute sagt:

    mein liebes Iepchen,

    dein Bäuchlein ist nicht dick. Wenn ich Dich und Tschuna so nebeneinander sehe, hat Tschuna aber auch ein Bäuchlein :-)
    Nun wird ihre Geburtstagstorte den Bauch noch wachsen lassen.
    Tröste dich damit, dass auch bestimmt so etwas schönes auf Dich wartet, wenn du deinen Geburtstag feierst :-)
    Dann wirst auch du dir den Bauch vollschlagen und die Foto- Presse steht auch mit Sicherheit vollzählig hinter der Scheibe . :-)
    Jedenfalls gibt es hier in deiner ehemaligen Heimat eine Tigerfreundin,die euch beide sehr lieb hat, auch wenn sie euch nur alle 4 Wochen besuchen kann!
    es grüßt dich und Tschuna bis zum nächsten Besuch
    mit sanftem prrrrr-fftt
    die Ute(aus deiner Heimat)